· 

Laura Jansen ist die Triathlon-Aufsteigerin des Jahres

Laura Jansen ist Triathlon-Aufsteigerin des Jahres 2023
Laura Jansen: Aufsteigerin des Jahres 2023 und beste deutsche Triathletin bei der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt

Shootingstar der Triathon-Szene mit Unterstützung von iQ athletik

Jetzt ist es offiziell: Laura Jansen ist die Triathlon-Aufsteigerin des Jahres 2023! 

Die sympathische Athletin hat als Shootingstar der deutschen Triathlon-Szene eine wahnsinnig starke Saison abgeliefert. Unter anderem war sie die beste deutsche Triathletin bei der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt. Bei ihrer WM-Premiere auf Hawaii schaffte sie direkt eine Platzierung unten den 20 besten Triathletinnen der Welt! Am Ende wurde sie mit Platz 19. belohnt und dem Ausblick, dass sie erst am Anfang ihrer Karriere auf der klassischen Langdistanz steht.

Das ganze iQ athletik Team freut sich über die verdiente Auszeichnung und darüber, Laura auch in der neuen Saison wieder mit Leistungsdiagnostik und Trainingsoptimierung unterstützen zu können! Übergeben wurde die Auszeichnung auf der sailfish Night oft he Year durch das Triathlon-Magazin.